Sammy aus zh
Sammy

Sammy aus Zürich (8302 Kloten)

Möchte nicht mehr so unerfahren sein
Ich weiß, mit 21 Jahren bin ich noch sehr jung. Und unerfahren. Leider. Vielleicht kannst du das ändern? Ich mag nicht mehr sexuell so unerfahren sein. Ich möchte viele neue Erfahrungen mac... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 21 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sammy telefonieren: 0906 800 300 + Code 7946 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sonja30 aus bs
Sonja30

Sonja30 aus Basel Stadt (4056 Basel)

Ich bin eine humorvolle und selbstbewusste Frau
Im schönen Basel suche ich nach Männern, die mit einer 30-jährigen, selbstbewussten Frau entsprechend umzugehen wissen. Ich mag anregende und geistreiche Unterhaltungen, man kann ... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sonja30 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0256 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Henriette33 aus zh
Henriette33

Henriette33 aus Zürich (8636 Wald ZH)

Meine Werte sind innere
Es ist doch immer dasselbe mit euch Männern. Ihr achtet nur auf Äußerlichkeiten. Für innere Werte habt ihr keinerlei Interesse. Dabei sind meine Werte eben nicht mein schönes Aussehen, sondern meine Of... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 33 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Henriette33 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7774 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Girlie24 aus ag
Girlie24

Girlie24 aus Aargau (5080 Laufenburg)

Süßes Girlie mag nicht mehr allein sein
Süßes Girlie Mitte 20 aus dem Aargau ist sooooooo alleine. Ich mag mich nicht ständig mit mir selbst beschäftigen, grins. Ich möchte gern die Gesellschaft eines gutaussehenden Mannes ... [WEITER]

Kanton: ag | Alter: 24 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Girlie24 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0032 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Juliane21 aus zh
Juliane21

Juliane21 aus Zürich (8708 Männedorf)

Suche männliche Bekanntschaften
Keine Sorge, ich schaue nicht immer so bös. War ein Schnappschuss. Aber ein besseres Foto habe ich grade nicht von mir. Ich bin die Juliane aus Zürich und aktuell Single. Ich suche zwar nicht gle... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 21 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Juliane21 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8233 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
PenelopeZH aus zh
PenelopeZH

PenelopeZH aus Zürich (8330 Pfäffikon ZH)

Manchen bin ich zu überdreht
Mit mir ist gut Kirschen essen, GG. Sorry, aber der Scherz musste sein. Ich bin eben eine sehr fröhliche Person, die gern Witze erzählt und lacht. Manche nervt das. Die finden mich zu überdreht. Ma... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 24 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit PenelopeZH telefonieren: 0906 800 300 + Code 7786 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Astrid28 aus tg
Astrid28

Astrid28 aus Thurgau (8589 Sitterdorf)

Ich bin wirklich eine Frau zum Verlieben
Ich bin eine Frau zum Verlieben. Hübsch, treu, erotisch aufgeschlossen, nicht dick, aber auch nicht spindeldürr, mit viel Humor und herzlicher Wärme. Trotzdem bin ich derzeit Single. Das... [WEITER]

Kanton: tg | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Astrid28 telefonieren: 0906 800 300 + Code 4309 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Ursula31 aus zh
Ursula31

Ursula31 aus Zürich (8309 Nürensdorf)

Mit mir ist alles möglich
Mit 31 bin ich nicht mehr die Jüngste und die Hübscheste bin ich garantiert auch nicht in Zürich. Aber ich habe etwas, das andere Frauen nicht haben - nämlich keine Tabus. Egal ob Analsex, Fisting, D... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 31 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Ursula31 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7950 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Margit_32 aus zh
Margit_32

Margit_32 aus Zürich (8044 Gockhausen)

Die Stellung 69 ist meine liebste
Ich liebe es, wenn ein Mann mit seiner weichen Zunge genussvoll an meinem Kitzler rumspielt. Orale Erotik ist meine absolute Leidenschaft. Allerdings nicht bloß passiv, sondern auch aktiv. Deshal... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 32 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Margit_32 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8188 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Diana32 aus zh
Diana32

Diana32 aus Zürich (8173 Neerach)

Bin eine Transe und hatte lang keinen Sex mehr
Jemand Lust auf Sex mit einer Transe? Ich bin 32 Jahre alt und eine Frau in einem Männerkörper. Werde mich bald operieren lassen. Bis dahin ziehe ich mich als Frau an. Habe derzeit ... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 32 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Diana32 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8177 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination