Theresa26 aus sg
Theresa26

Theresa26 aus St. Gallen (9500 Wil SG)

Suche ein lebendes Wärmekissen für einsame Nächte
Wenn ich in meiner Wohnung in Sankt Gallen einschlafe, bin ich immer so einsam. Niemand liegt neben mir im Bett. Dabei kuschle ich doch so gern! Gibt es hier einen Mann (30 bis ... [WEITER]

Kanton: sg | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Theresa26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 4165 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sammy23 aus bs
Sammy23

Sammy23 aus Basel Stadt (4058 Basel)

Ich bin schüchtern und hab wenig erotische Erfahrung
Hey, hallo, grüß dich! Ich bin ein 23-jähriges Girl aus Basel, das erotisch noch sehr unerfahren ist. Das gefällt mir gar nicht, weil ich so schüchtern bin und sich daran ... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 23 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sammy23 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0625 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Rihanna27 aus ti
Rihanna27

Rihanna27 aus Tessin (6612 Ascona)

Soll ich deine Schokomaus sein
Ehrlich, es stört mich nicht, wenn ein Mann mich Schokomaus nennt. Nur gegen Negerin bin ich allergisch. Bei Schokomaus weiß ich, dass es zärtlich gemeint sein kann. Je nachdem, wer es sagt. Neger... [WEITER]

Kanton: ti | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Rihanna27 telefonieren: 0906 800 300 + Code 5654 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Eva30 aus vd
Eva30

Eva30 aus Waadt (1072 Forel (Lavaux))

Findest du mich zu mollig
Findest du mich zu dick? Ich bin mir nie sicher, ob ich nicht etwas zu mollig bin. Dick möchte ich jedenfalls nie werden. Ja, mit meinem Selbstwertgefühl ist es nicht so weit her. Vielleicht habe ich de... [WEITER]

Kanton: vd | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Eva30 telefonieren: 0906 800 300 + Code 6846 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Petra29 aus lu
Petra29

Petra29 aus Luzern (6253 Uffikon)

Du darfst mich alles fragen
Klettern ist eines meiner Hobbys. Was die anderen sind, das musst du selbst rausfinden. Du darfst mich alles fragen, was du willst, und ich werde darauf eine ehrliche Antwort geben. Auch schmutzige Sach... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 29 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Petra29 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3418 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Alexa22 aus zh
Alexa22

Alexa22 aus Zürich (8810 Horgen)

Höflichkeit lohnt sich bei mir
Wenn du mir sympathisch bist, darfst du mehr von mir sehen. Dann schicke ich dir vielleicht ein Nacktfoto von mir, wo auch mein Hintern darauf zu sehen ist. Ich habe wirklich einen tollen Hintern. J... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 22 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Alexa22 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7833 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Hannelore_40 aus bs
Hannelore_40

Hannelore_40 aus Basel Stadt (4125 Riehen)

Mehr als nur aufregender Sex
Meine 40 Jahre sieht man mir nicht an, oder? Ich bin eine reife Frau mit dem Körper einer deutlich jüngeren. Dabei verfüge ich über die sexuelle Reife einer Frau meines Alters. Die perfekte Kombina... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 40 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Hannelore_40 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0621 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Siglinde aus lu
Siglinde

Siglinde aus Luzern (6133 Hergiswil b. Willisau)

Ich mag das Foto
Lol. Cooles Bild, oder? Ich seh darauf zwar ein wenig doof aus, aber das macht nichts. Wer mich für doof hält, braucht ja nicht zu schreiben. In Wahrheit bin ich eine ganz liebe und durchaus nicht dumme Frau Mit... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Siglinde telefonieren: 0906 800 300 + Code 3495 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Engel29 aus bs
Engel29

Engel29 aus Basel Stadt (4051 Basel)

Bin schüchtern und möchte einen Mann kennenlernen
29-jähriger Engel aus Basel sucht Gesellschaft. Ich mag nicht länger alleine sein. Ich bin leider etwas schüchtern, deshalb fällt es mir schwer, Männer kennenzulernen. Da da... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 29 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Engel29 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0521 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Barbara32 aus zh
Barbara32

Barbara32 aus Zürich (8712 Stäfa)

Ein Königreich für einen Mann
Ein Königreich für einen Mann! Ich bin die Barbara, 32 Jahre alt, aus Zürich. Ich würde momentan alles dafür geben, einen Mann neben mir im Bett zu haben, der meinen Intimbereich streichelt und... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 32 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Barbara32 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8250 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination