Angelika21 aus zh
Angelika21

Angelika21 aus Zürich (8353 Elgg)

Suche niveauvolle Flirts
Huhu, ihr Lieben! Ich bin die Angelika, 21 Jahre jung, Studentin aus Zürich. Ich suche hier nicht die große Liebe, sondern ein paar nette, niveauvolle Flirts. Ich mag es, mich zwischen den Zeilen über S... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 21 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Angelika21 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8057 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Hannelore30 aus zh
Hannelore30

Hannelore30 aus Zürich (8424 Embrach)

Kümmere dich um mich
30-jährige, alleinerziehende Mutti mit Teenager als Tochter ist auf der Suche nach einem Mann. Keine Sorge, du sollst nicht der Ersatzpapi sein. Um meine Tochter kümmere ich mich schon allein. Du sollst dic... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Hannelore30 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8169 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Marianne-ZH aus zh
Marianne-ZH

Marianne-ZH aus Zürich (8112 Otelfingen)

Vielleicht bist du mein Traummann
Wenn du groß, gutaussehend, dunkelhaarig und ein echter Gentleman bist, dann musst du mir antworten. Dann bist du genau der Mann, den ich suche. Mein Name ist Marianne, ich bin 29 Jahre alt und l... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 29 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Marianne-ZH telefonieren: 0906 800 300 + Code 8077 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Stefanie28 aus zh
Stefanie28

Stefanie28 aus Zürich (8192 Glattfelden)

Gemeinsam außergewöhnlichen Spaß haben
Huhu, du! Wollen wir gemeinsam die bald wieder erblühende Natur genießen? Ich bin voll der Naturmensch, gern draußen unterwegs. Auch Sex habe ich am liebsten im Freien oder in einer rom... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Stefanie28 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8180 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Beatrix aus zh
Beatrix

Beatrix aus Zürich (8914 Aeugst am Albis)

Molliges Girl sucht Mann
Grüezi und hallo! Ich heiße Beatrix, bin 25 Jahre alt und mollig. Ich verbringe meine Nächte derzeit allein und will das ändern. Ich habe große Brüste und bin sexuell sehr aktiv, momentan allerdings ... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Beatrix telefonieren: 0906 800 300 + Code 8185 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Barbara22 aus zh
Barbara22

Barbara22 aus Zürich (8633 Wolfhausen)

Finde keinen Kerl für Sex
Hallo! Mein Name ist Barbara, ich bin 22 Jahre alt bzw. jung und lebe in Zürich. Ich bin eine sexuell nicht ausgelastete Studentin, die in ihrem Umfeld einfach keinen Kerl findet, der es wert ist, Sex m... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 22 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Barbara22 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8098 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Vanessa31 aus vd
Vanessa31

Vanessa31 aus Waadt (1170 Aubonne)

Ich freue mich über Ihre Nachricht
Ich grüße Sie! Mein Name ist Vanessa, ich bin 31 Jahre alt und lebe in Waadt. Ich bin in Vollzeit berufstätig und Single. Meine Hobbys sind Klavierspielen, der Besuch schöner Restaurants und... [WEITER]

Kanton: vd | Alter: 31 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Vanessa31 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7272 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Emily_Basel aus bs
Emily_Basel

Emily_Basel aus Basel Stadt (4125 Riehen)

Such einen Mann über 40 oder 50
Kühnes, freches Mädel, Anfang 20, sucht einen deutlich älteren Mann für gemeinsame erotische Erlebnisse. Ich bin alles andere als schüchtern und unerfahren, doch kann man im Bereich Sex immer ... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 23 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Emily_Basel telefonieren: 0906 800 300 + Code 0381 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination