Manuela28 aus be
Manuela28

Manuela28 aus Bern (3074 Muri b. Bern)

Mein Freund hat nach der Schwangerschaft Schluss gemacht
Nach meiner Schwangerschaft hab ich leider einen leichten Bauch und Hängetitten behalten. Deshalb hat mein Freund Schluss gemacht. Vollarsch, findest du nicht? So hässlich... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Manuela28 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0937 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Margit34 aus zh
Margit34

Margit34 aus Zürich (8910 Affoltern am Albis)

Zwei so süße Löchlein
Mmmmmhhh, zwei so kleine, enge Löchlein. Die regen doch bestimmt sofort deine erotischen Fantasien an, oder nicht? Du möchtest bestimmt gern mit deinem Finger und der Zunge meine beiden Löchlein erkunde... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 34 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Margit34 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7986 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Vicky aus ge
Vicky

Vicky aus Genf (1205 Genève)

Blond und nicht doof
Blond, aber nicht blöd. Ich arbeite zwar nebenberuflich als Model und finde mich ganz attraktiv, aber das heißt nicht, dass ich doof bin, wie viele meinen. Wer also glaubt, ich wäre leicht zu haben, weil ic... [WEITER]

Kanton: ge | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Vicky telefonieren: 0906 800 300 + Code 2977 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
IrmgardBS aus bs
IrmgardBS

IrmgardBS aus Basel Stadt (4053 Basel)

Reife Frau ist offen für neue Sexpraktiken
Ich bin eine reife Frau Mitte 40 aus Basel und nicht unschuldig unterm Röckchen. Ich denke auch noch lange nicht daran, mit den sexuellen Aktivitäten aufzuhören. Es gibt noch viele Se... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 45 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit IrmgardBS telefonieren: 0906 800 300 + Code 0622 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Marlies30 aus zh
Marlies30

Marlies30 aus Zürich (8494 Bauma)

Vielleicht bin ich deine Traumfrau
Mein Name ist Marlies, ich bin 30 Jahre jung, lebe in Zürich und bin Single. Ich mag Eiscreme, Spaziergänge in der Natur und an Seen, Kino, Tanzen und chinesisches Essen. Wenn du mehr erfahren ... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Marlies30 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8043 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Ann aus gr
Ann

Ann aus Graubünden (7000 Chur)

Flirten und Dirty Talk mag ich sehr gern
Servus! Magst du etwas exotische Frauen? Ich mag jedenfalls Schweizer Männer. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Wir finden sicher was, worüber wir quatschen könne... [WEITER]

Kanton: gr | Alter: 31 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Ann telefonieren: 0906 800 300 + Code 3123 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Lore aus lu
Lore

Lore aus Luzern (6003 Luzern)

Ich bin total der Naturmensch
Im wunderschönen Luzern lebe ich schon seit meiner Kindheit. Ich bin die Lore, 30 Jahre alt inzwischen. Ich genieße es, so oft wie möglich in der freien Natur zu sein und die frische Luft zu genieÃ... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Lore telefonieren: 0906 800 300 + Code 3416 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Bernadette aus gr
Bernadette

Bernadette aus Graubünden (7460 Savognin)

Allein macht das Leben keinen Spaß
Graubünden ist schon sehr schön, nur allein macht es auf Dauer keinen Spaß. Deshalb wünsche ich mir endlich den passenden Mann an meiner Seite, mit dem ich Unsinn machen und erotische Moment... [WEITER]

Kanton: gr | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Bernadette telefonieren: 0906 800 300 + Code 3166 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Samira aus be
Samira

Samira aus Bern (3283 Niederried b. Kallnach)

Du wirst meinen Befehlen gehorchen
Ich bin eine dominante Frau aus Bern, die es genießt, gestandene Männer in die Knie zu zwingen. Doch ich werde dich nicht mit Gewalt unterwerfen, sondern mit den sanften Waffen einer Frau. Ich ... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Samira telefonieren: 0906 800 300 + Code 1430 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
RenateLU aus lu
RenateLU

RenateLU aus Luzern (6015 Luzern)

Suche nach dem perfekten Mann
Ich träume von einem gutaussehenden Mann, der mich im Sturm erobert. Er muss groß sein und stark und potent. Ein wenig Macho ist in Ordnung, aber mit einem weichen Kern, den ich mit meinen weibliche... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit RenateLU telefonieren: 0906 800 300 + Code 3508 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination