Dorothea26 aus be
Dorothea26

Dorothea26 aus Bern (3283 Niederried b. Kallnach)

Softe Fesselspiele sind das Beste
Ich liebe softe Fesselspiele. Mich meinem Sexpartner vollkommen auszuliefern und hinzugeben. Am besten verbindest du mir noch die Augen. Dann kann ich nur deine Berührungen spüren, deine Wärme,... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Dorothea26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 1480 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Ramona31 aus zh
Ramona31

Ramona31 aus Zürich (8635 Dürnten)

Suche männliche Bekanntschaften
Huhu! Bin die Ramona, 31 Jahre alt, aus Zürich. Ich bin derzeit sehr einsam und erotisch völlig unausgelastet. Bin vor wenigen Monaten nach Zürich gezogen und kenne hier kaum jemanden, geschweig... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 31 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Ramona31 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8100 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Chiara aus zg
Chiara

Chiara aus Zug (6300 Zug)

Strip Poker und mehr
27-jähriges blondes Girl aus Zug möchte gern mit einem vollkommen fremden Mann mal Strip Poker spielen. Allerdings ziehe ich mich nicht nur komplett nackisch aus, wenn ich verliere. Ich biete dir auch Zugang... [WEITER]

Kanton: zg | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Chiara telefonieren: 0906 800 300 + Code 7671 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Simone20 aus zh
Simone20

Simone20 aus Zürich (8135 Langnau am Albis)

Ich möchte dich mit meinen weichen Lippen verwöhnen
Küss mich, meine Lippen sind total weich. Ich möchte damit deinen ganzen Körper erforschen und vor allem deine pralle Männlichkeit damit liebkosen. Ich möchte meine weiche... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 20 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Simone20 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7875 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
SklavinX aus ju
SklavinX

SklavinX aus Jura (2906 Chevenez)

Ich möchte Ihnen gern dienen
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen zukünftig als devote Sklavin zur Befriedigung Ihrer sexuellen Gelüste dienen dürfte. Ich bin von Natur aus sehr devot und unterwerfe mich mit Freuden den... [WEITER]

Kanton: ju | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit SklavinX telefonieren: 0906 800 300 + Code 3381 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Anna-ZH aus zh
Anna-ZH

Anna-ZH aus Zürich (8196 Wil ZH)

Suche einen Kerl in meinem Alter
Huhu! Mein Name ist Anna, ich bin 20 Jahre jung und eine Studentin aus Zürich. Ich schreibe diese Anzeige, weil ich auf der Suche nach einem Kerl etwa in meinem Alter bin, mit dem man schöne Sach... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 20 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Anna-ZH telefonieren: 0906 800 300 + Code 8151 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Isabelle30 aus zh
Isabelle30

Isabelle30 aus Zürich (8942 Oberrieden)

Alleinerziehende Mutter aus Zürich
Meine Name ist Isabelle, ich bin 30 Jahr alt, alleinerziehende Mutter aus Zürich. Ich suche auf diesem Wege keinen neuen Vater für meine Tochter, sondern einen Sexpartner für mich. Ja, nur Se... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Isabelle30 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7882 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Larissa23 aus be
Larissa23

Larissa23 aus Bern (3074 Muri b. Bern)

Möchte gern Männer im Internet kennenlernen
Zierliches junges Mädel Anfang 20 aus Bern möchte gern nette Kerle im Internet kennenlernen. Dieses Portal schien mir dafür gut geeignet, deshalb diese Anzeige. Ich heiße Larissa, ... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 23 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Larissa23 telefonieren: 0906 800 300 + Code 1193 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Hanni27 aus be
Hanni27

Hanni27 aus Bern (3303 Jegenstorf)

Romantikerin sucht gleichgesinnten Mann
Was ist der Sommer schön! Wollen wir ihn gemeinsam genießen? Mein Name ist Hanni, Kurzform von Hannelore (nicht schön, ich weiß). Ich lebe in Bern und bin in meiner Freizeit so oft wie m... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Hanni27 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0781 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Marcella aus vs
Marcella

Marcella aus Wallis (3996 Binn)

Lass uns das Feuer der Leidenschaft entfachen
23-jähriges Girl aus Wallis wartet auf seinen Traummann. Ich möchte, dass es zwischen uns richtig funkt, dass wir beide sofort dieses Kribbeln spüren. Dann lass uns gemeinsam das Fe... [WEITER]

Kanton: vs | Alter: 23 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Marcella telefonieren: 0906 800 300 + Code 6753 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination