Nadine27 aus lu
Nadine27

Nadine27 aus Luzern (6170 Schüpfheim)

Suche Männer mit mehr als einem Erbsenhirn
Wo sind denn all die Männer mit Niveau und Verstand? Gibt es da draußen wirklich nur Idioten, die ständig ans Poppen denken und einer Frau nur auf den Ausschnitt und den Arsch starren... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Nadine27 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3400 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
YvonneGL aus gl
YvonneGL

YvonneGL aus Glarus (8752 Näfels)

Ich habe ein wirklich seltsames Hobby
Hehe, komisches Foto, ich weiß. Hab aber grad kein besseres, also muss das herhalten. Also, ich heiße Yvonne, bin 26 Jahre alt und lebe im Kanton Glarus. Ich habe ein ganz besonderes Hobby. ... [WEITER]

Kanton: gl | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit YvonneGL telefonieren: 0906 800 300 + Code 2994 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Johanna-ZH aus zh
Johanna-ZH

Johanna-ZH aus Zürich (8704 Herrliberg)

Gepflegte mollige Dame sucht ebensolchen Mann
Mollige Dame mit Klasse sucht ebensolchen Mann. Dein Äußeres spielt für mich eine untergeordnete Rolle, zumindest was die Schönheit angeht. Gepflegt und hygienisch solltest du scho... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 34 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Johanna-ZH telefonieren: 0906 800 300 + Code 7914 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Marie23 aus zh
Marie23

Marie23 aus Zürich (8153 Rümlang)

Wer mag meine frisch rasierte Pussy streicheln
Hier sitze ich also, allein auf meinem Bett. Bin ein wenig spitz und keiner ist da, der mich befriedigt. Dabei habe ich mir gerade meine Pussy rasiert. Die ist jetzt total glatt und w... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 23 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Marie23 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7980 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Petra26 aus so
Petra26

Petra26 aus Solothurn (4208 Nunningen)

Suche etwa gleichaltrigen Kerl
Welcher Mann aus Solothurn möchte gern mich erotisch glücklich machen? Ich bin 26, schlank, gutaussehend, rasiert, sehr gepflegt, aber derzeit sexuell nicht ausgelastet. Ich suche einen Typen etwa ... [WEITER]

Kanton: so | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Petra26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3901 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Alexa aus fr
Alexa

Alexa aus Freiburg (1788 Praz (Vully))

Mach mir ruhig Komplimente
Ich im Profil, smile. Okay, ich hätte lächeln können, aber das war ein Schnappschuss. Finde das Foto von mir trotzdem sehr gut. Wie findest du mich? Anziehend, sympathisch, attraktiv, erotisch, sinnli... [WEITER]

Kanton: fr | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Alexa telefonieren: 0906 800 300 + Code 2482 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Viktoria aus zh
Viktoria

Viktoria aus Zürich (8457 Humlikon)

Erziehungsspiele machen mich an
Ich bin sehr religiös mit dem Glauben an leibliche Sünde erzogen worden. Bin auch oft gezüchtigt worden. Deshalb stehe ich jetzt darauf, wenn ein Mann mich in Erziehungsspielen für meine Sünden... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Viktoria telefonieren: 0906 800 300 + Code 8137 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Evelyn35 aus tg
Evelyn35

Evelyn35 aus Thurgau (9314 Steinebrunn)

Ich knie erwartungsvoll vor dir
Gefällt es dir, wenn ich vor dir knie? Was meinst du, warum ich das mache, hm? Ich möchte natürlich etwas. Wirst du es mir geben? Oh, du weißt gar nicht, was ich meine? Was denkst du denn? Schre... [WEITER]

Kanton: tg | Alter: 35 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Evelyn35 telefonieren: 0906 800 300 + Code 4266 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Chrissi aus ai
Chrissi

Chrissi aus Appenzell (9428 Walzenhausen)

Lass uns gemeinsam flirten
Schönes Lächeln, nicht? Ja, ich bin ein fröhlicher Mensch. Ich lerne gern neue Leute kennen, bin sexuell selbstbewusst und flirte ständig. Vielleicht auch mit dir? Ich lebe im Kanton Appenzell. Und d... [WEITER]

Kanton: ai | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Chrissi telefonieren: 0906 800 300 + Code 0166 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Vic23 aus lu
Vic23

Vic23 aus Luzern (6206 Neuenkirch)

Gebe euch noch mal eine Chance
Alles klar? Ich bin die Vic, 23, aus Luzern. Ich schreibe hier eine Anzeige, weil ich denke, man muss jedem eine Chance geben. Hab zwar bisher nur Idioten kennengelernt im Internet, aber bevor ich en... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 23 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Vic23 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3489 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination