Emily23 aus zh
Emily23

Emily23 aus Zürich (8932 Mettmenstetten)

Suche einen erfahrenen Mann als Sexpartner
Junges, attraktives Girl sucht reifen Mann für erotischen Austausch. Ich bin noch sehr unerfahren, habe noch nicht viel probiert in Sachen Sex und möchte gern von dir unterrichtet werde... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 23 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Emily23 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8193 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Samantha25 aus gr
Samantha25

Samantha25 aus Graubünden (7455 Mulegns)

Auf der Suche nach dem Mann meiner Träume
Hey! Ich freue mich wahnsinnig, dass du meine Anzeige entdeckt hast. Ich heiße Samantha und komme aus Graubünden. Warum ich diese Anzeige geschrieben habe, ist einfach: Ich bin Single u... [WEITER]

Kanton: gr | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Samantha25 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3128 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Birgit aus ag
Birgit

Birgit aus Aargau (5705 Hallwil)

Will meinen Freund eifersüchtig machen
Ich möchte gern meinen Freund eifersüchtig machen mit einer Affäre oder einem Seitensprung. Keine Sorge, deine Identität bleibt geheim. Ich will nur außerhalb meiner Beziehung etwas rum... [WEITER]

Kanton: ag | Alter: 29 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Birgit telefonieren: 0906 800 300 + Code 0025 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Ursula aus tg
Ursula

Ursula aus Thurgau (8574 Lengwil-Oberhofen)

Sexy Blondine mit Knackpo
Mit meinen 32 Jahren gehöre ich sicher nicht zum alten Eisen. Ich habe üppige Brüste, die ich selbst sehr erregend finde. Dazu blonde Haare und einen Knackpo, den ich mir stundenlang im Spiegel anschau... [WEITER]

Kanton: tg | Alter: 32 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Ursula telefonieren: 0906 800 300 + Code 4312 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sabsi34 aus ag
Sabsi34

Sabsi34 aus Aargau (5615 Fahrwangen)

Bin jetzt wieder Single
Huhu! Ich bin’s, die Sabsi, 34 Jahre, aus dem Aargau. Ich bin eine ganz liebe Frau, zärtlich, aufmerksam, humorvoll und gerade sehr allein. Hab mich vor einem halben Jahr scheiden lassen. Jetzt muss ich ... [WEITER]

Kanton: ag | Alter: 34 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sabsi34 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0122 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Nina_26 aus so
Nina_26

Nina_26 aus Solothurn (4562 Biberist)

Ich bin gern ein erotischer Vampir
Ich bin außergewöhnlich. Nicht bloß äußerlich, sondern auch in meinen erotischen Fantasien. Ich habe einen Faible für Rollenspiele, in denen ich ein Vampir bin. Und du mein Opfer. Natürlic... [WEITER]

Kanton: so | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Nina_26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 4015 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Chayenne aus lu
Chayenne

Chayenne aus Luzern (6023 Rothenburg)

Ich bin nicht leicht zu befriedigen
Ich bin ein heißes Häschen, ich weiß. Deshalb suche ich mir immer die schärfsten Typen aus. Der Mann muss doch zu mir passen. Denkst du, du kannst meine hohen Standards erfüllen? Dann melde... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Chayenne telefonieren: 0906 800 300 + Code 3396 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Vicky-TG aus tg
Vicky-TG

Vicky-TG aus Thurgau (9325 Roggwil TG)

Mit mir erlebst du total verrücktes Zeug
Hehe, ganz schön crazy, was? Ja, so bin ich. Etwas verrückt. Mit mir erlebst du immer was. Langeweile gibt es bei mir nicht. Mir fällt immer was total Verrücktes ein, das man machen ka... [WEITER]

Kanton: tg | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Vicky-TG telefonieren: 0906 800 300 + Code 4308 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
VickyBS aus bs
VickyBS

VickyBS aus Basel Stadt (4052 Basel)

In meinen Augen kann man sich verlieren
In meinen Augen kann man sich verlieren, hat mein Ex immer gesagt. Hat er recht? Was meinst du? Oh, du kannst meine Augen nicht gut genug erkennen, oder? Na, dann melde dich mal und ich schi... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit VickyBS telefonieren: 0906 800 300 + Code 0233 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Annette29 aus gr
Annette29

Annette29 aus Graubünden (7249 Serneus)

Habe gerade leichte Selbstzweifel
Was denkst du, hm? Findest du mich sympathisch? Ich habe gerade eine Phase leichter Selbstzweifel und fände es schön, einen Mann zu haben, der mir Komplimente macht und mich attraktiv findet. Vi... [WEITER]

Kanton: gr | Alter: 29 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Annette29 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3140 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination