MissDeluxe aus zh
MissDeluxe

MissDeluxe aus Zürich (8908 Hedingen)

Ich bin eine fantastische Frau
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich bin die aufregendste Frau, die du je kennenlernen wirst. Ich bin durch und durch fantastisch. Mit mir erlebst du im Bett Sachen, die keine andere Frau mitmachen ... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit MissDeluxe telefonieren: 0906 800 300 + Code 7754 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
AnnikaZH aus zh
AnnikaZH

AnnikaZH aus Zürich (8708 Männedorf)

Ich möchte deine Badenixe sein
Darf ich deine kleine Badenixe sein? Ich bin die Annika aus Zürich, 25 Jahre jung. Ich würde mich als fröhliche und aufgeweckte Person mit viel Humor und Verständnis für andere bezeichnen. Ich ... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit AnnikaZH telefonieren: 0906 800 300 + Code 7802 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Tina35 aus lu
Tina35

Tina35 aus Luzern (6033 Buchrain)

Ich werde gern hart genommen
In der Ecke stehe ich schon. Jetzt braucht es nur noch dich, der mich mit Macht umdreht und noch weiter in die Ecke drängt, damit er mit seiner Männlichkeit in mich eindringen kann. Ich bin eine von ... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 35 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Tina35 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3537 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Tine21 aus be
Tine21

Tine21 aus Bern (2558 Aegerten)

Hab grad total Lust zu flirten
Wie gefällt dir meine Muschi? Die Katze natürlich! Was du schon wieder denkst! Grins. Ne, keine Angst, so verklemmt bin ich nicht. Auch wenn ich einen anderen Ausdruck als Muschi bevorzuge. Hach, h... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 21 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Tine21 telefonieren: 0906 800 300 + Code 1074 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Tanja aus be
Tanja

Tanja aus Bern (4936 Kleindietwil)

Suche einen Menschenmann als Ergänzung
Das bin ich und mein Hund Haska. Wir sind unzertrennlich. Haska ist derzeit auch der Mann in meinem Leben. Natürlich kann er mir nicht alles geben, was ein menschlicher Mann kann. Darum pro... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Tanja telefonieren: 0906 800 300 + Code 0879 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Annika18 aus so
Annika18

Annika18 aus Solothurn (4632 Trimbach)

Blondes Teenmädchen sucht etwas älteren Kerl
Frivoles Teenagermädchen aus Solothurn ist so einsam und möchte gern seine erotischen Fantasien mit einem etwas älteren Kerl ausleben. So bis 30 darfst du schon sein. Natürlich ge... [WEITER]

Kanton: so | Alter: 18 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Annika18 telefonieren: 0906 800 300 + Code 4055 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Frieda aus be
Frieda

Frieda aus Bern (3380 Walliswil b. Niederbipp)

Romantisches Essen und flirten
Ich liebe romantische Kerzenscheindinner! Sich bei gutem Essen zu unterhalten und vielleicht zu flirten und später den Abend bei einem guten Wein im Wohnzimmer ausklingen zu lassen ... Wer weiß, wa... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Frieda telefonieren: 0906 800 300 + Code 1151 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Jessica28 aus vs
Jessica28

Jessica28 aus Wallis (3912 Termen)

Hab den Traummann noch nicht gefunden
Mein ganzes Leben schon träume ich von dem einen Mann, der mich unheimlich glücklich macht. Leider ist er bislang nicht aufgetaucht. Wer weiß, vielleicht finde ich ihn hier? Man soll die Ho... [WEITER]

Kanton: vs | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Jessica28 telefonieren: 0906 800 300 + Code 6690 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Rihanna aus zh
Rihanna

Rihanna aus Zürich (8311 Brütten)

Was kann man an mir nicht mögen
Ach, Mensch! So ein hübsches Mädel bin ich und trotzdem einsam, weil kein Mann mich haben möchte. Ich kann das gar nicht verstanden. Kannst du? Ich bin hübsch, jung, charmant, gebildet, lebe in... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Rihanna telefonieren: 0906 800 300 + Code 7969 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sabine aus zh
Sabine

Sabine aus Zürich (8603 Schwerzenbach)

Plane meinen ersten Seitensprung
Psssst, mein Mann darf nichts davon wissen, aber ich plane einen Seitensprung. Ich möchte auch mal wissen, wie sich das anfühlt. Aufregend ist es auf jeden Fall schon. Ich weiß bloß noch nicht,... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sabine telefonieren: 0906 800 300 + Code 8230 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination