Tiffany25 aus be
Tiffany25

Tiffany25 aus Bern (3114 Wichtrach)

Vielleicht lasse ich dich ran und vielleicht nicht
Ich bin frech! Ich denke, das sieht man meinem Foto an. Ich nutze gern meine weiblichen Reize, um mit Männern zu spielen. Ich heize sie an und mache sie spitz, bis sie es nicht m... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Tiffany25 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0806 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Hanni aus zh
Hanni

Hanni aus Zürich (8604 Volketswil)

Magst du meinen Blick
Nein, ich bin auf dem Foto nicht betrunken. Ich gucke immer so. Ein bisserl dümmlich, ich weiß. Aber manche Kerle finden das süß. Vielleicht gehörst du ja auch zu denen. Wobei ich gar nicht dumm bin. Hab... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Hanni telefonieren: 0906 800 300 + Code 8025 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Jo24 aus ag
Jo24

Jo24 aus Aargau (8916 Jonen)

Fühle mich momentan sehr einsam
Servus und hallo! Mein Name ist Johanna, ich bin 24 Jahre alt und lebe im Aargau. Ich habe diese Anzeige geschaltet, weil ich mich momentan sehr einsam fühle. Mein letzter Freund hat mich vor zwei... [WEITER]

Kanton: ag | Alter: 24 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Jo24 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0051 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Fiona30 aus zh
Fiona30

Fiona30 aus Zürich (8954 Geroldswil)

Darf ich dich antanzen
Ich gehe gern und viel tanzen. Am liebsten House und Techno. Ist zwar etwas altmodisch, aber dazu kann ich hervorragend tanzen. Gern im sexy Outfit. Leider fehlt mir derzeit ein Kerl, den ich antanzen kann. ... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Fiona30 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7906 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Beate_Luzern aus lu
Beate_Luzern

Beate_Luzern aus Luzern (6023 Rothenburg)

Suche Sexfreund für zwanglose Erotik
Huhu! Ich bin die Beate, 31 Jahre alt, Angestellte in einem Logistikunternehmen und alleinerziehende Mutti. Aber keine Sorge, ich suche keinen Vaterersatz für meine Tochter, sondern einen Sex... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 31 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Beate_Luzern telefonieren: 0906 800 300 + Code 3590 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Emma33 aus zh
Emma33

Emma33 aus Zürich (8833 Samstagern)

Du darfst mir nur zuschauen und mich nicht anfassen
Meine große Leidenschaft ist es, Männer scharf zu machen, indem sie mir nur bei der Selbstbefriedigung zuschauen, mich jedoch nicht anfassen dürfen. Das mache ich so lange, bi... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 33 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Emma33 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7884 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Persephone aus zh
Persephone

Persephone aus Zürich (8157 Dielsdorf)

Ich bin nicht gerne Single
Ich bin zwar nicht der schönste Fisch im Tank, aber eine sehr treue Seele, sehr verschmust und zärtlich. Manche Männer mögen das. Mein Exfreund beispielsweise. Nur ist er jetzt mein Ex und ich bin Si... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 29 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Persephone telefonieren: 0906 800 300 + Code 7817 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Lisbeth21 aus zh
Lisbeth21

Lisbeth21 aus Zürich (8330 Pfäffikon ZH)

Möchte mal erotische Fotoshootings ausprobieren
Lisbeth der Name, 21 das Alter, Zürich der Ort. Ich arbeite nebenberuflich als Model. Nicht ohne Grund, wie man sieht, oder? Um neue Erfahrungen zu machen, möchte ich nun gern auc... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 21 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Lisbeth21 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7934 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Kim22 aus gr
Kim22

Kim22 aus Graubünden (7013 Domat/Ems)

Halbkoreanerin liebt das Flirten
Meine Mutter stammt aus Korea, das heißt, ich bin Halbkoreanerin. Findest du asiatische Girls sexy? Nun, hier lebt eine in Graubünden mitten unter dir. Und du kannst sogar mit ihr flirten. Du mus... [WEITER]

Kanton: gr | Alter: 22 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Kim22 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3193 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Elena aus be
Elena

Elena aus Bern (3252 Worben)

Ich finde mich nicht zu alt
Gefällt dir, was du siehst? Ich bin wieder zu haben, mein letzter Freund hat mich sitzen gelassen. Weil ich ihm zu alt geworden bin, hat er gesagt. Findest du mich auch zu alt? Findest du, ich habe den... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Elena telefonieren: 0906 800 300 + Code 1223 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination