Christiane aus sg
Christiane

Christiane aus St. Gallen (9008 St. Gallen)

Junge Frau ist einsam
Hallo, liebe Männer! Ich bin eine junge Frau, Ende 20, blond, nicht übergewichtig und momentan sehr einsam. Ich habe mich vor einigen Monaten scheiden lassen und bin jetzt auf der Suche nach einem Mann, der... [WEITER]

Kanton: sg | Alter: 29 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Christiane telefonieren: 0906 800 300 + Code 4236 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Xenia aus zh
Xenia

Xenia aus Zürich (8112 Otelfingen)

Liebkose meine schönen Brüste
Man sehe mir mein Alter nicht an, sagen viele. Was denkst du? Sind das die Brüste einer 32-jährigen Frau? Würdest du sie gern mal anfassen? Ich mag es, wenn ein Mann gefühlvoll meine Busen strei... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 32 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Xenia telefonieren: 0906 800 300 + Code 7770 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
PetraL aus zh
PetraL

PetraL aus Zürich (8193 Eglisau)

Ich will keine Idioten kennenlernen
Hi, ich bin’s, die Petra. Die Petra aus Zürich. Ich bin 28 Jahre alt, blond, und eigentlich ganz zufrieden mit meinem Leben. Wenn ich nur nicht so hartnäckig Single wäre. Alle Männer, die ... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit PetraL telefonieren: 0906 800 300 + Code 7790 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Valerie aus zh
Valerie

Valerie aus Zürich (8302 Kloten)

Kann auch nichts für meine Existenz
Ja, das bin halt ich, nicht? Bin nicht schön und nicht schlau, aber es gibt mich halt, nicht? Muss ich mit leben und du auch. Aber ich mag nicht ewig einsam sein. Vielleicht geht’s dir ja ge... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 23 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Valerie telefonieren: 0906 800 300 + Code 8031 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Jill24 aus lu
Jill24

Jill24 aus Luzern (6037 Root)

Ich sehe besser aus als die meisten Models
Was denkst du, habe ich das Zeug zu einem Model? Ich habe doch tolle Maße, oder? Bin kurvig und verführerisch. Trotzdem hat die Jury mich letztens durchfallen lassen. Die haben doch all... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 24 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Jill24 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3417 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sybille aus bs
Sybille

Sybille aus Basel Stadt (4051 Basel)

Mag mich mit einem aufgeschlossenen Mann ausleben
Ich bin Sybille, halbe Italienerin, 25 Jahre jung und komme aus Basel. Ich lache gern, bin für jeden Unsinn zu haben und suche einen Mann, mit dem ich mich ausleben kann. In jeder... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sybille telefonieren: 0906 800 300 + Code 0548 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sabrina-VS aus vs
Sabrina-VS

Sabrina-VS aus Wallis (3943 Eischoll)

Eine Frau kann nie genügend erotische Fotos von sich haben
Man sieht, dass ich mich gern fotografieren lasse, oder? Ich stehe auch für erotische Aufnahmen zur Verfügung. Eine Frau kann nie genügend erotische Fotos von sich hab... [WEITER]

Kanton: vs | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sabrina-VS telefonieren: 0906 800 300 + Code 6649 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Rosa35 aus zh
Rosa35

Rosa35 aus Zürich (8114 Dänikon ZH)

Mollige Dame aus Zürich ist ganz einsam und traurig
Eine mollige Frau aus Zürich Mitte 30 ist gerade sehr einsam und traurig darüber. Vielleicht möchtest du sie etwas trösten. Wie du das machen kannst? Indem du ihr gleich ein... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 35 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Rosa35 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7800 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Jolanda aus be
Jolanda

Jolanda aus Bern (3360 Herzogenbuchsee)

Bin Single und mag das ändern
Mein Name ist Jolanda, ich bin 24 Jahre jung und stamme aus Bern. Meine Hobbys sind Schwimmen, Laufen, Lesen, Tanzen. Derzeit bin ich Single und möchte das gern mit einem netten, jungen Mann etwa me... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 24 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Jolanda telefonieren: 0906 800 300 + Code 1031 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Greta26 aus zh
Greta26

Greta26 aus Zürich (8103 Unterengstringen)

Ich mag beim Sex die harte Tour
Ich mag Männer, die wissen, was sie wollen. Beim Sex mag ich die härtere Gangart. Ich steh auf Kerle, die sich einfach nehmen, was sie wollen. Du legst mich übers Knie und spankst mir den Popo zu... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Greta26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7838 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination