Amanda23 aus lu
Amanda23

Amanda23 aus Luzern (6247 Schötz)

Ich erwarte Stil und Niveau von dir
Ja, du denkst richtig, wenn du denkst, dass ich Niveau von einem Mann erwarte. Ich liebe Stil und eine exklusive Atmosphäre. Ich achte sehr auf meine Kleidung und mein Äußeres, Selbiges erwar... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 23 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Amanda23 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3397 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Nina27 aus zh
Nina27

Nina27 aus Zürich (8428 Teufen ZH)

Ich liebe sinnliche Flirts mit Andeutungen
Ich liebe erotische Flirts, die langsam und schrittweise in mehr übergehen. Wir schauen uns tief in die Augen und reizen uns gegenseitig mit Andeutungen, wobei ständig in der Schwebe bl... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Nina27 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8210 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sofia28 aus zh
Sofia28

Sofia28 aus Zürich (8185 Winkel)

Suche einen Mann mit Qualitäten
Ich bin zwar erst 28, aber mein Freund hat mich sitzen gelassen, weil ich ihm zu alt geworden bin. Absolute Frechheit! Jetzt suche ich einen Mann, der mich mehr zu schätzen weiß. Von wegen zu alt... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sofia28 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8202 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
SexyAngel aus bs
SexyAngel

SexyAngel aus Basel Stadt (4059 Basel)

Ich möchte deine erotischen Gedanken wissen
Sexy Angel aus Basel mag mit dir flirten und erotische Fantasien austauschen. Ich liebe das Gefühl, wenn ich mit fremden Männern online intim werde. Ich bin sehr gespannt, was für er... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 24 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit SexyAngel telefonieren: 0906 800 300 + Code 0484 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Nathalie32 aus zh
Nathalie32

Nathalie32 aus Zürich (8353 Elgg)

Ich liebe Größe bei Männern in jeder Hinsicht
Ich liebe hohe Berge, ihre Größe und Gewalt. Auch bei Männern stehe ich auf Größe und zwar in jeder Hinsicht, falls du kapierst. Wenn du mir also etwas Schönes zu bieten hast,... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 32 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Nathalie32 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8194 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Susanne23 aus be
Susanne23

Susanne23 aus Bern (3538 Röthenbach i. Emmental)

Bin beinahe perfekt
Wo ist der Kerl, der ich glücklich macht und den ich glücklich machen kann? Ich bin die Susanne, 23, aus Bern. Ich bin eine treue Seele, humorvoll, aber auch schlau und gebildet. Mit mir kannst du über Gott ... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 23 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Susanne23 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0881 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Birgit34 aus zh
Birgit34

Birgit34 aus Zürich (8142 Uitikon Waldegg)

Ich mag deutlich jüngere Männer
Ich bin 34 Jahre alt, heiße Birgit und komme aus Zürich. Ich habe eine schwächere für jüngere Männer, so zwischen 20 und 25. Ich spiele im Bett gern die Rolle der erfahrenen Frau, die einen ... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 34 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Birgit34 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8124 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Ulrike_26 aus gr
Ulrike_26

Ulrike_26 aus Graubünden (7243 Pany)

Genieße meinen attraktiven nackten Körper
Im schönen Kanton Graubünden, da bin ich zu finden. Magst du denn, was du siehst? Glaub mir, was unter den Klamotten steckt, das ist noch viel anziehender. Stell dir vor, wie du das Kl... [WEITER]

Kanton: gr | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Ulrike_26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3217 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Dorothea_26 aus zh
Dorothea_26

Dorothea_26 aus Zürich (8800 Thalwil)

Will jemandem zum Kuscheln
So sehr ich meinen Hund Fox auch liebe, immer nur ihn zum Kuscheln zu haben, ist auf Dauer nicht erfüllend. Ich sehne mich nach der wärmenden Nähe eines menschlichen Männchens. Du musst auch nicht so... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Dorothea_26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7814 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Jacklyn aus lu
Jacklyn

Jacklyn aus Luzern (6353 Weggis)

Zuerst Film gucken und dann intim werden
Allein auf dem Sofa einen Film zu gucken, macht keinen Spaß. Ich mag dabei mit jemandem kuscheln. Und wenn der Film mich in Stimmung bringt, möchte ich den Filmgenuss nahtlos in erotische... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Jacklyn telefonieren: 0906 800 300 + Code 3457 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination