Theresa aus lu
Theresa

Theresa aus Luzern (6170 Schüpfheim)

Ich habe gern die sexuelle Kontrolle
Ich lutsche nicht nur gern an Lollipops, falls du verstehst, was ich meine. Ich bin ein kleines Miststück, das gebe ich zu. Ich stehe aber nicht nur dazu, sondern auch darauf. Ich verführe ge... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 32 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Theresa telefonieren: 0906 800 300 + Code 3577 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Penny32 aus lu
Penny32

Penny32 aus Luzern (6048 Horw)

Kenne noch nicht viele Leute hier
Ich bin Anfang 30 und Single. Blondine aus Luzern. Ich heiße Penny (seltsamer Name, ich weiß). Ich bin aus Basel hierher gezogen und kenne noch nicht viele Leute. Darum diese Anzeige. Mag ganz u... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 32 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Penny32 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3465 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Jenny26 aus zg
Jenny26

Jenny26 aus Zug (6315 Oberägeri)

Mag bärige Typen zum Reiten
Ich reite gern mit meinem Pferd aus, aber auch Männer eignen sich gut dafür. Ich mag allerdings bärige Typen, an denen was dran ist, damit ich mich festhalten kann. Ich will dich ja nicht zerbrechen... [WEITER]

Kanton: zg | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Jenny26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7716 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Joseline aus zg
Joseline

Joseline aus Zug (6300 Zug)

Ich mache beim Orgasmus ein komisches Gesicht
Nein, ich bin nicht besoffen, sehe auf dem Foto nur leider so aus. Macht aber nix. Wenn du mich so gesehen hast und immer noch interessant findest, dann magst du mich auch mit allen an... [WEITER]

Kanton: zg | Alter: 32 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Joseline telefonieren: 0906 800 300 + Code 7708 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Nele-ZH aus zh
Nele-ZH

Nele-ZH aus Zürich (8142 Uitikon Waldegg)

Warum finde ich keinen Mann
Bin ich nicht hübsch? Spaß beiseite! Ich weiß, dass ich keine Schönheit bin, aber hässlich bin ich doch auch nicht, oder? Warum finde ich also keinen Kerl?! Es muss doch irgendeinen Mann in Zürich... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Nele-ZH telefonieren: 0906 800 300 + Code 7901 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Becka25 aus bs
Becka25

Becka25 aus Basel Stadt (4051 Basel)

Ich möchte neue Erfahrungen machen
Heyhey! Ich bin die Rebecka, kurz Becka. Ich bin 25 Jahre alt und lebe in Basel. Ich bin Single - kein schöner Zustand, zumindest für mich. Aber ich will es das nächste Mal nicht überstürze... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Becka25 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0491 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Wilhelmine aus zh
Wilhelmine

Wilhelmine aus Zürich (8426 Lufingen)

Mein vibrierender Freundersatz reicht mir nicht
Ich schaue nicht immer so böse, keine Sorge. Eigentlich bin ich eine ganz Liebe. Ich bin die Wilhelmine (ich hasse diesen Namen), 28 Jahre alt und derzeit leider Single. Das möchte... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Wilhelmine telefonieren: 0906 800 300 + Code 8221 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Marissa aus be
Marissa

Marissa aus Bern (2542 Pieterlen)

Vielleicht schicke ich dir Nacktfotos
Huhu! Ich bin die Marissa, Ende 20, aus Bern. Ich bin ein molliges Girl mit viel Humor und Lebensfreude, das gerade etwas einsam ist und gern mit ansprechenden Jungs im Internet flirten möcht... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 29 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Marissa telefonieren: 0906 800 300 + Code 1448 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Miranda22 aus ag
Miranda22

Miranda22 aus Aargau (5064 Wittnau)

Ich mag gern flirten mit dir
Mein Name ist Miranda, ich bin 22 Jahre alt/jung und lebe im Aargau. Ich bin eine Studentin und etwas schüchtern. Ich habe derzeit keinen Freund und möchte gern flirten. Ich verspreche allerdings gar... [WEITER]

Kanton: ag | Alter: 22 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Miranda22 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0057 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Amanda aus be
Amanda

Amanda aus Bern (4900 Langenthal)

Erotische Lady aus Bern
Ich bin eine richtige Lady und habe Niveau. Genau so soll auch der Mann sein, mit dem ich ein Bett teile. Allerdings suche ich derzeit keine Beziehung, sondern zwanglosen erotischen Spaß. Blasen tu ich nic... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Amanda telefonieren: 0906 800 300 + Code 0938 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination