Angelina aus bs
Angelina

Angelina aus Basel Stadt (4054 Basel)

Nicht die Schönste, aber versaut
Seid gegrüßt! Ich weiß, die schönste Frau in Basel bin ich mit meinen ungleich großen und leicht hängenden Brüsten nicht. Aber ist Schönheit denn alles? Ich sehe vielleicht nicht so gut au... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 20 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Angelina telefonieren: 0906 800 300 + Code 0606 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Angelika24 aus ti
Angelika24

Angelika24 aus Tessin (6614 Brissago)

Ich mag alte Bücher und reife Männer
Huhu! Mein Name ist Angelika, ich bin 24 Jahre alt und lebe im Tessin in der Schweiz. Ich studiere Kunstgeschichte und mag alte Bücher. Allerdings nicht nur alte Bücher, auch was meinen Mä... [WEITER]

Kanton: ti | Alter: 24 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Angelika24 telefonieren: 0906 800 300 + Code 5822 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Wanda30 aus be
Wanda30

Wanda30 aus Bern (2553 Safnern)

Schreib mir mal was Schönes
Wenn du mich süß findest, bist du nicht der einzige Kerl. Hihi. Ja, ich weiß, ich hab ein supersüßes Gesicht. Aber auch der Rest von mir ist ansehnlich. Den zeige ich dir allerdings nur, wenn du l... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Wanda30 telefonieren: 0906 800 300 + Code 1548 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Ute aus be
Ute

Ute aus Bern (3633 Amsoldingen)

Blondinchen mag nimmer einsam sein
Attraktive Blondine, Ende 20, fühlt sich abends immer so allein. Die Nähe eines sympathischen Mannes wäre sehr willkommen. Ich mag Filme, verschiedene Sportarten, Ausgehen und durchaus versaut... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Ute telefonieren: 0906 800 300 + Code 1397 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Janine28 aus bs
Janine28

Janine28 aus Basel Stadt (4056 Basel)

Ich mag gern Jungs kennenlernen und flirten
Ich heiße Janine, bin 28 Jahre alt und lebe in Basel. Ich schreibe diese Anzeige, weil ich gern online nette Jungs kennenlernen und mit ihnen flirten möchte. Mehr mag ich nicht verspre... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Janine28 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0195 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sebastiane aus
Sebastiane

Sebastiane aus Basel Stadt ( )

Meine Brüste sind unheimlich empfindsam
Ich mag es zärtlich. Ich liebe es, wenn ein Mann meine üppige Oberweite zärtlich massiert, mit seinen Lippen an meinen Knospen saugt und dabei mit seiner Zunge an meinen steifen Nippeln ... [WEITER]

Kanton: | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sebastiane telefonieren: 0906 800 300 + Code 2100 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Alexandra26 aus zh
Alexandra26

Alexandra26 aus Zürich (8800 Thalwil)

Hab den richtigen Mann noch nicht gefunden
Hi! Bin die Alexandra aus Zürich. Bin jetzt 26 und habe den richtigen Mann immer noch nicht gefunden. So langsam habe ich keine Lust mehr. Aber aufgeben möchte ich auch nicht. Also prob... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Alexandra26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8276 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Nadja29 aus zh
Nadja29

Nadja29 aus Zürich (8610 Uster)

Besitze viel innere Schönheit
Mollige Frau mit innerer Schönheit sucht sympathischen und niveauvollen Mann für zärtliche, aber auch erotische Momente zu zweit. Ich bin nicht die hübscheste Frau in Zürich, das weiß ich. Aber... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 29 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Nadja29 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8179 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Jeanette30 aus zh
Jeanette30

Jeanette30 aus Zürich (8303 Bassersdorf)

Magst noch mehr Fotos von mir
Keine Angst, ich schaue nicht immer so böse. Das Foto war ein Schnappschuss in einem ungünstigen Moment. Magst du noch mehr Fotos von mir sehen? Auf manchen bin ich zumindest halb nackt. Vielleicht ... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Jeanette30 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7894 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sandra24 aus ag
Sandra24

Sandra24 aus Aargau (5243 Mülligen)

Schreib mich doch mal an
Ja, ich bin eine halbe Asiatin. Meine Mutter stammt aus Taiwan. Ich heiße allerdings ganz unspektakulär Sandra und lebe im Aargau. Ich interessiere mich für Kunst und Musik und bin zur Zeit solo. Wer me... [WEITER]

Kanton: ag | Alter: 24 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sandra24 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0101 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination