Vanessa30 aus zh
Vanessa30

Vanessa30 aus Zürich (8180 Bülach)

Ich bin versauter als ich aussehe
Ich bin nicht leicht zu haben, aber wer mich bekommt, der kriegt eine treue Frau Anfang 30 mit attraktivem Körper und großer Leidenschaftlichkeit. Ich habe wenig Tabus, auch wenn ich schüchtern... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Vanessa30 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7916 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Lisa22 aus be
Lisa22

Lisa22 aus Bern (3303 Jegenstorf)

Suche zwanglose Sexfreundschaften ohne Eifersucht
Grüezi! Ich bin die Lisa, 22, aus Bern. Ich bin Single, Studentin, jobbe nebenher als Kellnerin und hab also nicht viel Zeit. Zu wenig jedenfalls für eine Beziehung. Aber weil ic... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 22 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Lisa22 telefonieren: 0906 800 300 + Code 1077 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Kathy28 aus zh
Kathy28

Kathy28 aus Zürich (8126 Zumikon)

Ich bin wirklich eine süße Maus
Bin ich nicht eine süße Maus? Alle Kerle finden mich süß und ehrlich gesagt befürchte ich, ich bin auch süß. Ich bin kein Vamp und keine Bitch, sondern ein schüchternes Mäuschen, das gern... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Kathy28 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7766 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Selina24 aus zh
Selina24

Selina24 aus Zürich (8105 Watt)

Vielleicht gefällt dir mein junges Aussehen
Meistens werde ich für jünger gehalten. Manchmal nervt mich das. Dann muss ich meinen Ausweis vorzeigen, um Alkohol zu bekommen oder reingelassen zu werden. Aber vielleicht gefällt e... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 24 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Selina24 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7771 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Susanne24 aus bs
Susanne24

Susanne24 aus Basel Stadt (4054 Basel)

Möchte endlich wieder Kribbeln im Bauch spüren
Wann darf ich endlich deine weichen Lippen auf meinen spüren? Ich bin schon viel zu lange Single. Ich möchte endlich wieder meine Arme um den Körper eines Mannes schlingen und me... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 24 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Susanne24 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0249 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
MarieAG aus ag
MarieAG

MarieAG aus Aargau (4324 Obermumpf)

Ich mag dich kennenlernen und mit dir flirten
Also, im Internet neue Männer kennenzulernen und mit ihnen online zu flirten, das reizt mich schon. Man weiß ja nicht, wer sich da so alles rumtreibt. Seid ihr wirklich alle Perverse... [WEITER]

Kanton: ag | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit MarieAG telefonieren: 0906 800 300 + Code 0110 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Veronika aus be
Veronika

Veronika aus Bern (3400 Burgdorf)

Schwimmen und Sex in der Umkleidekabine
Schwimmen ist mein größtes Hobby. Aber ich mag es nicht mehr alleine ausleben. Jemand Lust, mich beim Schwimmen zu begleiten? Ich hatte noch nie Sex in der Umkleidekabine, aber heimlich tr... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Veronika telefonieren: 0906 800 300 + Code 1393 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Gina27 aus ge
Gina27

Gina27 aus Genf (1208 Genève)

Das bin ich im Business Look
Ich bim Business Look. Ist nicht ganz mein Style, aber geht schon. Oder wie findest du mich? Sexy? Im Büro kriege ich immer ganz viele Blicke ab, obwohl ich mich nicht wirklich attraktiv fühle in die... [WEITER]

Kanton: ge | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Gina27 telefonieren: 0906 800 300 + Code 2497 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Leonie27 aus zh
Leonie27

Leonie27 aus Zürich (8104 Weiningen ZH)

Ich bin mit Sicherheit deine Traumfrau
Ich bin sicher, wenn du eine Traumfrau hast, sieht sie mir sehr ähnlich, kicher. Ich bin einfach ein Mädel zum Verlieben. Man(n) braucht mir bloß einmal in die Augen zu schauen und ist sof... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Leonie27 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7818 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Tatjana aus zh
Tatjana

Tatjana aus Zürich (6331 Hünenberg)

Flirten im Chat
Gibt es den in den ganzen Chats wirklich nur Männer, die bloß über Sex reden wollen? Ich finde Sex ja auch toll, aber wenn jemand nach fünf Minuten bereits sein Gehänge auspackt, ist das nicht erotisch. Dabei ... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Tatjana telefonieren: 0906 800 300 + Code 7782 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination