Birgit32 aus lu
Birgit32

Birgit32 aus Luzern (6142 Gettnau)

Melde dich doch bei mir
Hallo, meine Lieben! Hier bin ich! Ich bin die Birgit, komme aus Luzern und bin derzeit Single. Ich lache gern und viel, mache gern Sport und habe gern Sex. Dabei bin ich für vieles aufgeschlossen. Wer Int... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 32 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Birgit32 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3609 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sieglinde35 aus zh
Sieglinde35

Sieglinde35 aus Zürich (8304 Wallisellen)

Ich bin ganz besonders
Hehe, ja, ich bin schon eine ganz eigene Persönlichkeit. Sagen zumindest meine Freunde immer. Ich weiß, dass ich anders bin, aber ich finde das gut. Muss nicht jeder gleich sein, sonst wäre das Leben lang... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 35 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sieglinde35 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7796 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Jessica27 aus lu
Jessica27

Jessica27 aus Luzern (6275 Ballwil)

Sex auf dem Klavier mit dir
Ich spiele gern Klavier und träume von einem erotischen Rollenspiel. Du bist mein Klavierlehrer. Weil ich so viele Fehler mache, bestrafst du mich, indem ich deinen Intimbereich streicheln und sogar or... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Jessica27 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3432 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Suheila aus bs
Suheila

Suheila aus Basel Stadt (4055 Basel)

Mach du den ersten Schritt
Manchmal ist das Leben wirklich öde. Nämlich wenn man alleine ist. So wie ich jetzt wieder. Weil ich etwas schüchtern bin, fällt es mir nicht so leicht, neue Männer kennenzulernen. So eine Anzeige i... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Suheila telefonieren: 0906 800 300 + Code 0660 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Johanna_24 aus be
Johanna_24

Johanna_24 aus Bern (3282 Bargen BE)

Lass unsere beiden Körper lustvoll verschmelzen
In meiner erotischen Fantasie rollen wir beide uns bereits leidenschaftlich in den Laken hin und her, während unsere nackten Körper zu einem Konglomerat der Lust verschmelzen. Lau... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 24 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Johanna_24 telefonieren: 0906 800 300 + Code 1066 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Wendy25 aus zh
Wendy25

Wendy25 aus Zürich (8340 Hinwil)

Habe spezielle erotische Neigungen
Mit mir erlebst du eine ganz neue Welt der Erotik, das kann ich dir versprechen. Denn ich bin nicht wie die anderen Frauen. Ich habe spezielle Neigungen, die ich hier nicht im Detail ausführen m... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Wendy25 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8101 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sue30 aus ur
Sue30

Sue30 aus Uri (6460 Altdorf UR)

Bin schon 30 und sehe aus wie 18
Ich sehe aus wie 18, sagen viele. Dabei bin ich schon 30. Macht mir aber nix. Ich sehe gern jünger aus. Ich finde mich sogar total niedlich. Wie findest du mich? Du kriegst eine 30-jährige Frau m... [WEITER]

Kanton: ur | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sue30 telefonieren: 0906 800 300 + Code 6574 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Miri26 aus bs
Miri26

Miri26 aus Basel Stadt (4058 Basel)

Freue mich über eine Nachricht von dir
Mein Name ist Miriam. Ich bin 26 Jahre alt und lebe in Basel. Meine Hobbys sind Wandern, Kino, Musik, Fahrradfahren. Ich hatte noch nicht viele Freunde, erst zwei. Momentan bin ich Single un... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Miri26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0368 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Kora aus ju
Kora

Kora aus Jura (2354 Goumois)

Ich nackt auf einem Gartentisch nach einer Sexparty
Das bin ich spätabends nackt auf allen vieren auf einem Gartentisch. Das war nach einer Sexparty und ich musste mich abkühlen. Außerdem wollte ich posieren. Ja, du hast richti... [WEITER]

Kanton: ju | Alter: 31 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Kora telefonieren: 0906 800 300 + Code 3331 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Klara aus zh
Klara

Klara aus Zürich (8126 Zumikon)

Bin ganz neu in Zürich
Wer möchte gern einer 30-jährigen, gerade zugezogenen Frau Zürich zeigen? Ich lebe erst seit einigen Monaten hier und habe noch nicht so viel gesehen. War beruflich recht eingespannt. Jetzt würde ich mi... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Klara telefonieren: 0906 800 300 + Code 7968 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination