Rina aus ag
Rina

Rina aus Aargau (5432 Neuenhof)

Zicke sucht perverse Männer (auch mehrere)
Hooooi, ich bin d'Rina (churzform vo Sabrina). Mini Fründe säged, dass ich e Zicke bin und rächt ibbildet tuen. Darum chani mi i mim Fündeschreis au nöd so richtig usläbe und suche... [WEITER]

Kanton: ag | Alter: 29 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Rina telefonieren: 0906 800 300 + Code 8287 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sam30 aus ag
Sam30

Sam30 aus Aargau (5637 Beinwil (Freiamt))

Keine Lust mehr auf Spielchen
Mit 30 hat frau keine Lust mehr auf Spielchen. Was nicht bedeutet, dass es immer ernst sein muss. Ich will bloß nicht mehr von einem Mann verarscht werden. Wenn beide nur flirten wollen, dann ist das... [WEITER]

Kanton: ag | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sam30 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0041 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Josefine aus zh
Josefine

Josefine aus Zürich (8713 Uerikon)

Suche ganz zwanglose Sexfreundschaften
Hi! Ich befinde mich gerade in einer Phase meines Lebens, in der ich mich sexuell ohne jeden Zwang ganz wahllos mit Männern ausleben möchte. Ich möchte keine Beziehung, sondern unverbindli... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Josefine telefonieren: 0906 800 300 + Code 7930 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Annabelle21 aus zh
Annabelle21

Annabelle21 aus Zürich (8712 Stäfa)

Möchte gern mit dir eine tolle Zeit haben
Studentin aus Zürich sucht attraktiven Mann für gemeinsamen Spaß. Ich bin die Annabelle, 21, schlank, braune Haare und definitiv herzeigbar. Ich möchte gern meine Freizeit mit einem g... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 21 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Annabelle21 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8173 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Alina aus be
Alina

Alina aus Bern (3083 Trimstein)

Stehe auf erotisches Tanzen zu Techno und House
Ich steh auf Tanzen. Aber nicht klassische Tänze, sondern zu Techno und House. Da gehe ich voll ab. Dabei kann es übrigens ganz schön erotisch werden. Wenn ich ein knappes Obertei... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 29 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Alina telefonieren: 0906 800 300 + Code 1107 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Kathy aus bs
Kathy

Kathy aus Basel Stadt (4051 Basel)

Süßes Girly aus Basel sucht guten Küsser
Huhu! Ich bin die Kathy, 20 Jahre jung, aus Basel. Ich bin ein wirklich süßes Girly und gerade Single. Sexuell noch nicht so erfahren, sehr romantisch, mag Kuschelsex und intensives KÃ... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 20 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Kathy telefonieren: 0906 800 300 + Code 0658 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Mirjiam aus zg
Mirjiam

Mirjiam aus Zug (6300 Zug)

Brauche viel körperliche und emotionale Zuwendung
Ich bin eine zärtliche junge Dame mit einem besonderen Bedürfnis nach Umarmungen. Ich schlafe gern eng umschlungen ein und brauche viel körperliche wie emotionale Zuwendung. Gl... [WEITER]

Kanton: zg | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Mirjiam telefonieren: 0906 800 300 + Code 7734 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Max aus zg
Max

Max aus Zug (6313 Menzingen)

Melde dich doch mal bei mir
Ich bin klein, zierlich, aber nicht schüchtern. Mein Name ist Max, ich bin 30 Jahre alt, weiblich, aus Zug in der Schweiz. Ich liebe das Leben und die Liebe und die Lust und tue gern, was mir Spaß mac... [WEITER]

Kanton: zg | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Max telefonieren: 0906 800 300 + Code 7679 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Ursula25 aus zh
Ursula25

Ursula25 aus Zürich (8142 Uitikon Waldegg)

Spazieren im Wald und ein Blowjob im Dickicht
Stehst du auf ausgedehnte Spaziergänge im Wald? Ich schon. Mit meinem Ex bin ich öfter mal vom Hauptweg abseits ins Dickicht und habe ihm dort einen geblasen. Das fanden wir beide se... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Ursula25 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7865 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Elisa aus zh
Elisa

Elisa aus Zürich (8332 Russikon)

Mag nicht länger Jungfrau sein
18-jährige Schülerin aus Zürich ist es leid, Jungfrau zu sein. Ich möchte gern endlich mein erstes Mal erleben. Doch weit und breit sind nur Deppen in Sicht. Wenn du ein einfühlsamer, sympathis... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 18 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Elisa telefonieren: 0906 800 300 + Code 8108 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination