Nathalie28 aus zh
Nathalie28

Nathalie28 aus Zürich (8610 Uster)

Warte bereits nackt im Bett auf dich
Ich habe mir die Freiheit genommen, mich schon mal auszuziehen. Jetzt liege ich nackt im Bett und warte auf dich. Du hast doch sicher nichts dagegen, mich nackisch vorzufinden, oder? Meine Bein... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Nathalie28 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7853 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sabrina-ZH aus zh
Sabrina-ZH

Sabrina-ZH aus Zürich (8952 Schlieren)

Habe immer Bedarf an Männern
Wo sind all die süßen, zärtlichen, romantischen Männer in Zürich. Eine Freundin meinte, die Stadt sei voll von ihnen. Doch bislang habe ich keine(n) gefunden. Vielleicht bist du ja einer. Dann me... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sabrina-ZH telefonieren: 0906 800 300 + Code 7912 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Lisa26 aus zh
Lisa26

Lisa26 aus Zürich (8600 Dübendorf)

Bin wieder Single und mag nicht allein sein
Huhu, hier schreibt die Lisa, 26, aus Zürich. Meine letzte Beziehung ging vor einigen Wochen in die Brüche und ich bin jetzt wieder Single. Aber ich mag nicht allein sein. Drum suche i... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Lisa26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8268 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Rosi27 aus zh
Rosi27

Rosi27 aus Zürich (8180 Bülach)

Bald wird es wieder wärmer
Ach, wie ich mich darauf freue, wenn es endlich wieder wärmer wird und ich mit weniger Klamotten die Schönheit der Natur genießen kann. Vielleicht mit dir? Wir knutschen draußen auf der Wiese rum, r... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Rosi27 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7985 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Franziska aus zh
Franziska

Franziska aus Zürich (8308 Agasul)

Eine Frau braucht einen Mann
Eine Frau braucht einen Mann, sonst ist sie nicht vollständig. So sehe ich das jedenfalls. Weil ich derzeit solo bin, fühlt es sich so an, als hätte ich eine Lücke in meinem Leben. Die will ich jet... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 23 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Franziska telefonieren: 0906 800 300 + Code 8149 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Paula27 aus ai
Paula27

Paula27 aus Appenzell (9100 Herisau)

Romantische Küssen im Frühling
Hach, ich freue mich schon so auf den Frühling! Ich bin ein totaler Naturmensch, gern draußen. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als Händchen haltend im Frühling inmitten der wieder er... [WEITER]

Kanton: ai | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Paula27 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0172 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Emily25 aus zh
Emily25

Emily25 aus Zürich (8604 Volketswil)

Sag mir was Spannendes und Faszinierendes
Ja, ich bin manchmal etwas nachdenklich. Aber das macht nichts. Irgendwer auf dieser Welt muss sich ja Gedanken machen. Um auf andere Gedanken zu kommen, dafür brauche ich dich. Lenk mich... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Emily25 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8008 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Lynn30 aus gr
Lynn30

Lynn30 aus Graubünden (7208 Malans GR)

Ich bin ein wirklich fröhlicher Mensch
Ich bin eine sehr fröhliche Person, ja. Das Foto deutet so was schon an, oder? Also, ich lache gern, mag lustige Filme und erzähle mit Leidenschaft Witze. Das finden manche anstrengend, mi... [WEITER]

Kanton: gr | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Lynn30 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3074 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sandra29 aus zh
Sandra29

Sandra29 aus Zürich (8302 Kloten)

War früher die Königin der Blowjobs
Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich bin nicht so unschuldig, wie ich auf Fotos wirke. Ich bin in Wahrheit ein ganz schön versautes Luder, das es faustdick hinter den Ohren hat. In ... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 29 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sandra29 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7967 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Melanie aus be
Melanie

Melanie aus Bern (3073 Gümligen)

Frau vermisst Nähe und Sex
Gibt es im schönen Bern einen Mann, der einsam ist wie ich? Ich heiße Melanie und bin 28 Jahre jung. Habe mich vor wenigen Wochen von meinem Freund getrennt und vermisse die körperliche Nähe eines M... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Melanie telefonieren: 0906 800 300 + Code 1112 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination