Brigitte40 aus be
Brigitte40

Brigitte40 aus Bern (3422 Kirchberg BE)

Romantische Stunden zu zweit
Mein Mann hat mich verlassen und jetzt probiere ich mit 40 Jahren noch mal mein Glück. Meine Tochter ist erwachsen und aus dem Haus, so dass wir es ganz für uns alleine haben. Wir können romantische... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 40 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Brigitte40 telefonieren: 0906 800 300 + Code 1436 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Marianne_30 aus lu
Marianne_30

Marianne_30 aus Luzern (6105 Schachen LU)

Habe viele nicht normale Sexfantasien
Ich träume schon lange davon, einen Mann kennenzulernen, mit dem ich all meine erotischen Neigungen ausleben kann. Ich habe viele Sexfantasien, die nicht normal sind, sage ich mal. Sex in der... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Marianne_30 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3584 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sophie aus zh
Sophie

Sophie aus Zürich (8157 Dielsdorf)

Ich rasiere mein Fötzchen nicht
Heute rasieren sich alle Frauen den Intimbereich. Ich nicht! Ich mag meine natürliche Schambehaarung und ich habe die Erfahrung gemacht, die meisten Männer mögen Frauen mit unrasierter Pussy ebe... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sophie telefonieren: 0906 800 300 + Code 8119 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Bianka-Bern aus be
Bianka-Bern

Bianka-Bern aus Bern (3367 Thörigen)

Nur ein Kerl darf mich anfassen
Hey, yo! Ich bin die Bianka mit k. Ich steh darauf, wenn fremde Männer mir auf der Straße nachschauen. Aber anfassen darf mich natürlich keiner. Bin ja keine Bitch, nicht? Aber ich suche jetzt de... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 0 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Bianka-Bern telefonieren: 0906 800 300 + Code 0886 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Evelina aus ge
Evelina

Evelina aus Genf (1205 Genève)

Ich bin wirklich ein superfröhlicher Mensch
Mit mir ist wirklich gut Kirschen essen. Lol. Kleines Wortspiel, sorry. Ich bin immer zu Scherzen aufgelegt. Ist meine Art. Ich bin ein superfröhlicher Mensch, der sich von nichts runt... [WEITER]

Kanton: ge | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Evelina telefonieren: 0906 800 300 + Code 2874 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Johanna25 aus zg
Johanna25

Johanna25 aus Zug (6315 Oberägeri)

Bin die Johanna und derzeit Single
Huhu! Ich bin die Johanna, komme aus Zug, bin 25 Jahre alt und derzeit Single. Ich mag gutes Essen (italienisch, sehr lecker), romantische Abende auf dem Sofa bei einem guten Film, Spaziergänge ... [WEITER]

Kanton: zg | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Johanna25 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7731 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Adeleine aus lu
Adeleine

Adeleine aus Luzern (6006 Luzern)

Ich möchte gern alles mit dir teilen
Huhu! Hier schreibt die Adeleine aus Luzern. Ich bin ein lebensfroher Lockenkopf Ende 20 aus Luzern. Hier lebe und arbeite ich (als Künstlerin). Ich lache gern, weine gern, liebe gern, poppe ... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Adeleine telefonieren: 0906 800 300 + Code 3470 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Luisa27 aus ur
Luisa27

Luisa27 aus Uri (6467 Schattdorf)

Bin gerade wieder auf der Suche nach einer Affäre
Ne, keine Sorge, das Foto soll nicht andeuten, dass ich bald heiraten will. Derzeit bin ich sogar sehr gern Single. Ich lebe mich erotisch aus und genieße wechselnde Affären. Ge... [WEITER]

Kanton: ur | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Luisa27 telefonieren: 0906 800 300 + Code 6573 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Nadine_22 aus sg
Nadine_22

Nadine_22 aus St. Gallen (9612 Dreien)

Älterer Mann gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem gepflegten, älteren Mann (gern über 50), der ein junges Mädel wie mich glücklich zu machen weiß. Ich erwarte anregende Konversationen, Humor, aber auch erotische IntimitÃ... [WEITER]

Kanton: sg | Alter: 22 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Nadine_22 telefonieren: 0906 800 300 + Code 4242 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Anni22 aus vs
Anni22

Anni22 aus Wallis (3902 Glis)

Devote Rollenspiele sind meine heimliche Leidenschaft
Soll ich für dich auch auf die Knie gehen und mich dann um deinen besten Freund kümmern? Devote Sexspiele mit mir als Lustsklavin sind eine heimliche Leidenschaft von mir. Da... [WEITER]

Kanton: vs | Alter: 22 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Anni22 telefonieren: 0906 800 300 + Code 6606 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination